Einführungskurs Selbsthypnose

36 Videos für dein freies und glückliches Leben
mit Hypnosetrainer Andreas Ermertz

Transkript des Videos

Ich weiß nicht was deine Ziele sind? Du willst abnehmen? Du willst mit dem Rauchen aufhören? Och ich fühl mich so gestresst, oder was auch immer dein Thema ist. Selbsthypnose wird dir helfen, das zu erreichen, wird dir helfen abzunehmen, es endlich zu schaffen, das umzusetzen Selbsthypnose wird dir helfen, erfolgreich dein Ziel zu erreichen.

In dem Kurs zeige ich dir wie du das erfolgreich umsetzt, du musst es auch spüren es funktioniert es funktioniert auch für mich. All das bring ich dir in praktischen kleinen Einheiten nahe, sodass du es wirklich umsetzen kannst. Hypnose ist wirklich das Tool, dass dir helfen wird, mit deinem Unterbewusstsein deine bewussten Ziele erfolgreich umzusetzen.

Ich freue mich auf jeden Fall wirklich und würd mich total freuen, wenn auch du dabei bist

Einführungskurs Selbsthypnose Verkaufsbild

Einführungskurs Selbsthypnose mit Hypnoselehrtrainer Andreas Ermertz

Wolltest du schon lange mit dem Rauchen aufhören? Hast du Schwierigkeiten, dich an deinen Diätplan zu halten? Fühlst du dich andauernd gestresst? Ob Abnehmen, mit dem Rauchen aufhören, Stress abbauen oder dein ganz persönliches Anliegen – diese Ziele sind nicht unerreichbar, du musst nur die richtige mentale Einstellung finden, und schon geht es kinderleicht. Mit Selbsthypnose kannst du dein Unterbewusstsein dazu anregen, dir bei der Umsetzung deiner Ziele zu helfen, anstatt gegen dich zu arbeiten.

In praktischen kleinen Einheiten helfe ich dir, die Techniken der Selbsthypnose zu lernen und für dein individuelles Ziel anzuwenden. Dafür habe ich 36 Videomodule aufgenommen, die dich leiten und begleiten, auf deinem persönlichen Weg zum Erfolg!

Die Vorteile des Einführungskurs Selbsthypnose:

  • Du wirst deine Ziele besser fokussieren und erreichen können
  • Du findest ein besseres mentales Gleichgewicht
  • Du lernst, wie du mithilfe deines Unterbewusstseins bewusste Ziele umsetzen kannst
  • Du kannst Blockaden besser identifizieren und lösen
  • Du lernst, dein eigenes Potential zu erleben

Starte jetzt direkt durch! Hole dir den Einführungskurs Selbsthypnose

statt 290,00€ exklusiver Lockdown-Rabatt

für 99,00 € (inkl. MwSt.)

Lockdown Bonus

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)