Hypnose Marketing mit Andreas Andertz

Hypnose Marketing – USP
Dieser Bonus wird zur Verfügung gestellt vom Berufsverband der Hypnosetherapeuten e.V. Ich unterstütze die Arbeit vom Berufsverband und bin autorisiert die Produkte im Namen des Berufsverbandes zu vermarkten. Der Verband bekommt für seine wichtige Arbeit eine Spende in Höhe der Kursgebühr (nach Abzug aller Kosten) des Mitschittes vom Jahreskongress mit Veith Lindau. Weitere Infos zum Berufsverband und seiner Arbeit, unter hypnoseverband.com

1. Tag Authentisches Marketing – Part 1 – Mehr Freude. Mehr Fülle – Veit Lindau

1. Tag Authentisches Marketing – Part 2 – Markenidentität – Veit Lindau

1. Tag Authentisches Marketing – Part 3 – Wie? Veit Lindau

1. Tag Authentisches Marketing – Part 4 – Kommunikation – Veit Lindau

1. Tag Authentisches Marketing – Part 5 – Feinheiten – Veit Lindau

Bonus

 

Modulbeschreibung

 

In diesem Kurs lernst du…

Veith Lindau zeigt hier den Weg des Marketings aus seiner sicht. Es dient es als Ergänzung und Insperation. Viel Spaß damit!

Viele Punkte sind dekend mit meinem Weg des Marketings. Er bringt aber auch noch ein paar sehr gute weitere Impulse mit in diesen Kurs rein. In den folgenden Blöcken werden wir dann noch detalierter in die einzelnen Themen einsteigen. Der Kurs von Veith Lindau hilft dir aber schon mal über viele Dinge nachzudenken. Diese Gedanken werden dir dann helfen die nächsten Schritte klarer und besser meistern zu können.

Mehr Infos zu Veith Lindau unter: https://veitlindau.com/